Weihnachtsmarkt 2021

Liebe Geithainer, Freunde und Besucher unseres Weihnachtsmarktes,

wie vielleicht die meisten von Ihnen bereits aus der Presse entnehmen konnten, findet auch in diesem Jahr in unserer schönen Stadt, kein Weihnachtsmarkt statt. Wir als Gewerbeverein bedauern das sehr, konnten aber in sehr enger Abstimmung mit dem Oberbürgermeister keine andere Entscheidung treffen. Wir möchten uns hier erst einmal bei der Stadtverwaltung Geithain und auch persönlich bei unserem Oberbürgermeister Frank Rudolph für die erneut sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Wir alle hoffen auf das neue Jahr 2022 mit vielleicht wieder gewohnten traditionellen Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit und einer hoffentlich klaren Linie unserer Landesregierung im Vorfeld. Die Verlosung der Weihnachtspräsente, welche die Gewerbetreibenden zur Verfügung gestellt haben, erfolgt bis zum 24.12.2021. In welcher Form dies durchgeführt wird, geben wir rechtzeitig bekannt. Diese schöne Tradition, der Kundschaft für Ihre Treue zu danken, soll in jedem Falle beibehalten werden. Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit im Kreise ihrer Lieben und bitte bleiben Sie gesund.